Gibt es ein Retourenlabel?

Damit Sie den Lieferdienst und die Verpackung frei wählen können, stellen wir regelmäßig kein Retourenlabel mehr zur Verfügung. Bei Speditionsware und Sperrgut kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung bitte via E-Mail: info@eteileshop.de

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Da wir kein Retourenlabel ausgeben, steht Ihnen die Wahl des Versanddienstleisters und der Versandart frei. Wählen Sie einfach die für Sie günstigste Versandart. Wir empfehlen Versand per Briefpost oder Paketversand via DHL. Damit Ihre Sendung schnellstmöglich bearbeitet werden kann, wählen Sie bitte für den Versand keine Zusatzleistungen wie Eigenhändig, Nachnahme, Alterskontrolle etc. Für den Versand von Sperrgut kontaktieren Sie uns bitte vorher, damit wir falls nötig eine Abholung beauftragen können.

Senden Sie Ihre Rücksendung zurück an den Absender, also an:

Eteileshop Ersatzteilhandel, Hauptstr. 10, 55481 Schwarzen

Wer trägt die Versandkosten für den Rückversand?

Im Falle eines Widerrufs tragen Sie regelmäßig die Kosten für die Rücksendung laut AGB. Im Fall von Sperrgut oder eines Defekts oder sonstigen Problems kontaktieren Sie uns bitte im Voraus via E-Mail: info@eteileshop.de

Was muss ich der Rücksendung beilegen?

Außer der Ware müssen Sie dem Paket nichts beilegen, sofern Sie ihren Widerruf oder ihre Reklamation bereits online eingereicht haben. Es beschleunigt jedoch die Zuordnung, wenn Sie ggf. Lieferschein oder Rechnung beilegen.

Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Sendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie im Falle eines Widerrufs den Kaufpreis erstattet. Wir zahlen den Kaufbetrag zurück auf dem Weg, auf dem wir die Zahlung erhalten haben. Bitte vergessen Sie daher nicht ggf. ihre Bankverbindung anzugeben und der Sendung beizulegen.