Gibt es ein Retourenlabel?

Damit Sie den Lieferdienst und die Verpackung frei wählen können, stellen wir regelmäßig kein Retourenlabel mehr zur Verfügung. Bei Speditionsware und Sperrgut kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung bitte via E-Mail: info@eteileshop.de

Wer trägt die Kosten?

Im Falle eines Widerrufs tragen Sie die Kosten für die Rücksendung laut AGB. Im Fall von Sperrgut oder eines Defekts oder sonstigen Problems kontaktieren Sie uns bitte im Voraus via E-Mail: info@eteileshop.de

Was muss ich der Rücksendung beilegen?

Außer der Ware müssen Sie dem Paket nichts beilegen, sofern Sie ihren Widerruf oder ihre Reklamation bereits online eingereicht haben. Es beschleunigt jedoch die Zuordnung, wenn Sie ggf. Lieferschein oder Rechnung beilegen und je nach Zahlungsart ihre Bankverbindung notieren.

Wohin schicke ich die Rücksendung?

Senden Sie Ihre Rücksendung zurück an den Absender bzw. an:

Eteileshop Ersatzteilhandel, Hauptstr. 10, 55481 Schwarzen

Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Sendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie im Falle eines Widerrufs den Kaufpreis erstattet. Wir zahlen den Kaufbetrag zurück auf dem Weg, auf dem wir ihn erhalten haben. Bitte vergessen Sie daher nicht ggf. ihre Bankverbindung anzugeben und der Sendung beizulegen.